Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Familie beim Fahrradfahren in der Natur

Heute schon Vitamin D getankt?

Sonne und Bewegung an der frischen Luft sind gerade in der aktuellen Zeit wichtig, um den Kopf frei zu bekommen und die Abwehrkräfte zu stärken. Aber immer nur spazieren gehen? Auch für die Kleinen ganz schön langweilig auf Dauer.

Dabei bietet die Natur mit ihrer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt einen riesigen Abwechslungsreichtum und viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten! Wie wäre es mit einem Picknick im Grünen oder einer ausgedehnten Fahrrad- oder Wandertour? Damit es den Kids beim Picknick nicht langweilig wird, sorgen Wikinger Schach, eine Waldolympiade, Tipi bauen oder eine Schnitzeljagd außerdem für Abwechslung. Weitere Ideen gibt’s im Nestlé Ernährungsstudio. Übrigens: Damit wir alle noch lange etwas von unserer schönen Natur haben, engagiert sich Vittel® schon seit Jahrzehnten für die Umwelt.

Familie mit Picknickkorb in der Natur

Du suchst weitere Tipps für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung mit Deiner Familie im Freien? Und Du interessierst Dich für unseren Einsatz für die Natur? Infos dazu und noch viel mehr findest Du auf unserem Instagram-Kanal: